Startseite
    Camilla in Brasil
  Über...
  Archiv
  that's me
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    virginsuicide
    - mehr Freunde



http://myblog.de/promilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... Zukunft, ich komme !

sooo... es ist einige Zeit vergangen, seit ich mich hier das letzte Mal mitgeteilt habe... und es ist auch einiges passiert... wo fang ich denn am besten an?!

also...... seit Montag, den 22.1.2007 ist das Leben wieder schön. Die letzte Abiarbeit, Biologie, ging rum wie nix und war auch ganz nicht sooo schlimm wie ich befürchtet hab. Dafür dass ich so wenig für getan hab konnte ich doch recht viel von mir geben... danach gings ab vor die Schule: bekrachen... Partystimmung ohne Ende! Abends: Stadt... Coctails im Sugar Rays und Tabu im Spökes mit AL und lustigen Menschen... Später: Shisha-Unglück im Studentenheim und Busfahrt um kurz nach 7 mit allen armen Kinderlein,die in die Schule mussten, nach Hause... Dienstag, der Hanne-Geburts-Tag: PoertySlam... feine Sache, wie immer. Mittwochs: unsre erste ABI F im Fun Park... ok aber nicht überragend... da muss ich nicht nochmal hin! Danach: wieder Schule... Seltsam, wenn man schon ABI geschrieben hat... man sitzt da und weiß aber gar nicht so richtig wieso überhaupt noch... naja, werden aber bestimmt noch lustige letzte Wochen...

Und dann wurds spannend... denn der Freitag war der Tag der Wahrheit.... es ging aufs SoFiA- Seminar nach Konz wo wir nun endlich alle unsre Einsatzorte erfahren haben... taadaa *trommelwirbel* und..... klein Camillchen wird für 13 Monate in den wunderschönen Nord-Osten von Brasilien gehen und dort ihr FSJ absolvieren... uiuiui... ich freu mich so!!! das wird so großartig werden... ich weiß allerdings noch nicht genau, wo meine Projektstelle sein wird. Peter will mich zwar in die Ökoschule nach Petro II schicken, hat aber mit Maria Platen noch nicht gesprochen... Mary und Bernd waren gestern hier und sie denken nicht, dass das funktioniert, da Maria eigentlich keinen Freiwillen mehr nehmen will (hat schlechte Erfahrungen gemacht) aber Bernd meinte ich solle mir keine Sorgen machen, Peter und er würden da ja sowieso bald drüber reden und er werde schon was für mich und mit mir finden... also ist alles wieder gut, ich freu mich jetzt einfach nur und warte erstmal ab was passiert... der Rest wird dich dann hoffentlich innerhalb der nächsten Wochen klären... aber bin da ganz zuversichtlich... vor allem aber bin ich hibbelig und aufgeregt und neugierig und ungeduldig und fröhlich und einfach unglaublich glücklich....

Und ich freu mich natürlich auch riesig dolle für Simon und Kai... ihr tollen Zwei... ob Syrien, Bolivien oder Brasilien.... das wird unser Jahr, tadaa!!!!!!

All right.... das wars nun fürs erste... weite aktuelle Informationen aus der Fabelhaften Welt der Camilla werden folgen

Bis dahin wünsche ich eine angenehme Zeit und verabschiede mich hochachtungsvoll mit einem Knicks

Leila Tov, allerseits!
29.1.07 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung