Startseite
    Camilla in Brasil
  Über...
  Archiv
  that's me
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    virginsuicide
    - mehr Freunde



http://myblog.de/promilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"I mog nimmer!"

Sooo... und da war es nur noch eine... nur noch einmal 4 Stunden lang Gehirnzermaterung, einmal morgens die kirse kriegend und sich voll Bammel an die letzte Zigarette klammernd, vor der Schule stehen... in der Hoffnung, dass einen das Gehirn nicht im Stich lässt und dass es bloß ja ganz schnell vorbeigeht... ja und dann ist alles gut... großartige Aussichten erwarten mich... Feierei, Krawall und RemmiDemmi... Der einzige Gedanke der mir hier noch ein wenig Motivation schenkt! Und das astra natürlich, das stets vor meiner Nase steht und das erste sein wird, was ich ab Montag, ca um 12:20h, zu mir nehmen werde!

All right... doch bis dahin heißt es noch einmal lernen lernen popernen...! hilft ja alles nix!

doch der Horizont lüftet sich... nur noch 4 Tage...

18.1.07 13:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna-lena (19.1.07 17:28)
come together everybody! ^^


anna-lena (22.1.07 17:39)
es ist vorbei, -bei, -bei, januarmond! ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung