Startseite
    Camilla in Brasil
  Über...
  Archiv
  that's me
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    virginsuicide
    - mehr Freunde



http://myblog.de/promilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lernen, lernen, popernen....

eieiei... und weiter muss es gehen... immer weiter und weiter und weiter, bis zur völligen Überstrapatierung der eigenen Gehirnzellen... denn 13 Jahre Bildungszentrum sollen ja schließlich nicht umsonst gewesen sein! Doch muss ich wieder und wieder festestellen, dass ich in Gesellschaft einfach besser lernen kann... AL WO BIST DU BLOß??? WER TRITT MIR DENN HEUTE IN MEINEN ALLERWERTESTEN UND MACHT MIR DAS LERNEN SCHMACKHAFTER?! Ich muss sagen, es waren entspannte Tage bei Lady Green, doch nun werde ich wohl alleine den inneren Schweinehund überwinden müssen und werde mich nun in die undendlichen Tiefen des Lernfelds Religion stürzen.... AMEN!

14.1.07 15:01
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna-lena (14.1.07 15:09)
also du kannst gerne wiederkommen. lol
ist irgendwie so einsam ohne dich...


Cam (14.1.07 18:14)
ja und ich bekomm meinen arsch echt nit hoch... ah... ich will mehr disziplin! wurst... ich fang jetzt an! tschacka!


anna-lena (15.1.07 10:54)
camilla? ich bekomm angst! und das äußert sich nicht gerade nett in krampfhaften magenschmerzen und übelkeit. abitur ist also gesundheitsschädigend. zudem man mindesten 3kg zunimmt.


Cam (15.1.07 11:58)
oh je... das klingt nicht grade nach optimalen Lernbedingungen...mach dich locker... wird schon werden... ich bin auch total spät dran mittlerweile und ich wette ich krieg im laufe des Tages auch noch voll die Krise und den absoluten Rappel... egal... wird sich zeigen...
Hm... wenn ABI gesundheißsschädlich und kilo-fördernd ist, dann gehörts doch eigentlich verboten... ich glaube wir sollten ne Demo organisieren*g*
argh ich hab keine Lust... wurst, auf auf zu neuen Taten!


Hanne (15.1.07 22:26)
Habe gestern erst im Fernsehn gehört, dass Rockmusik die Durchblutung im Gehirn fördert! Na dann immer drauf auf die Ohren!


anna-lena (16.1.07 09:17)
und drum'n'base kann sich auf die eigene herzfrequenz auswirken. also seid bedacht! ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung